Menü
zur Startseite
Impressionen aus Auggen

Willkommen in Auggen –

Willkommen im Markgräflerland

Kontakt und Impressum

Gemeindeverwaltung Auggen

Rathaus
Bürgermeister Ulli Waldkirch
Hauptstraße 28
79424 Auggen (Baden)

Tel.: 07631-3677-0
Fax: 07631-3677-44
sekretariat@auggen.de

Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

Diese Website beinhaltet Links zu fremden Angeboten. Wir machen darauf aufmerksam, dass wir uns diese fremden Seiteninhalte nicht zu eigen machen. Wir haben keinen Einfluß auf die fremden Seiteninhalte und übernehmen dafür keinerlei Verantwortung. Sollten durch die fremden Inhalte Rechte oder gesetzliche Vorschriften verletzt werden, werden wir den Link unverzüglich beseitigen, sobald uns die Rechts- oder Gesetzesverletzung angezeigt wurde.


Copyright an Inhalten, Texten und Bildern

© 2007/2020 Gemeinde Auggen
Alle Rechte vorbehalten.

Design und Realisierung dieser Website

© 2006/2020 maple park®” | Jan-Peter Wahlmann AGD
79379 Müllheim (Baden)
Alle Rechte vorbehalten.
Diese Website verwendet Redaxo® als CMS.